Kunden-Referenz aus Rosenheim

Wir haben für unseren alten, feuchten und baufälligen Keller einen passenden Handwerker gesucht.
Von den insgesamt vier Firmen, die sich unseren Keller angeschaut haben, hat uns das Konzept von Herrn Salm am meisten überzeugt. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten und über die einzelnen Schritte aufgeklärt. Letztendlich hat er uns ein gutes und faires Angebot gemacht. Die Arbeiten hat die Firma immer sehr zuverlässig, ordentlich, sauber und zügig ausgeführt. Letztendlich war der Endpreis sogar günstiger als das Angebot.

Wir haben uns bei der Fa. Salm sehr gut aufgehoben gefühlt und unser Keller sieht jetzt sehr gut aus.
Er hat uns auch einen sehr guten Heizungsinstallateur empfohlen. Wir planen weiter mit der Fa. Salm und können diese bedenkenlos weiterempfehlen. Danke für alles und weiter so!!! :-)

 

Frau C.S. aus Rosenheim